rss feed

Blog zum BlackBerry-Storm

Erfahrungen und News zum BlackBerry Storm

BlackBerry Storm ist da - auspacken!

November 29th, 2008

Heute war es endlich so weit! Eigentlich schon gestern - denn das BlackBerry Strom wurde bei unserer Nachbarin abgegeben. Abholen konnte ich es allerdings erst heute. Ein Gefühl wie an Weihnachten: Die Geschenke liegen unter dem Weihnachtsbaum, aber auspacken darf man erst später ;-)

Also geht es ans Auspacken des BlackBerry Storms:

Die Verpackung des Storms sieht sehr edel und hochwertig aus - und ist gemeinsam von Vodafone und RIM (dem Hersteller des BlackBerry Stoms) gebranded.

Auch liegt das Storm sehr schön präsentiert in der Verpackung - die Freude steigt und es stellt sich ein gute Gefühl ein.

Doch was ist das - beim herausholen des BlackBerrys fällt auf, dass da doch ein Teil lose herumliegt. Ein Teil der Verkleidung des Storms liegt lose in der Packung. Woran es liegt? Kein Ahnung - vielleicht eine Auswirkung des Transports? Wer mal das Vergnügen hatte zu sehen wie Pakete teilweise beim Transport behandelt werden, der wird sich jedenfalls nicht wundern… Jedenfalls macht sich Ernüchterung breit…

Das lose Teil lässt sich glücklicherweise wieder befestigen - die Klebestreifen haften noch…

Ansonsten ist die Ausstattung recht umfangreich - sehr gut, ist dass es beim Ladegerät direkt Adapter für ausländische Steckdosen gibt. Enthalten ist außerdem ein Reinigungstuch, eine Schutzhülle und ein Headset.

Allen Befürchtungen zum Trotz, das BlackBerry Storm lässt sich anschalten! Glück gehabt!

Zu den Funktionen mehr beim nächsten Post




One Response to “BlackBerry Storm ist da - auspacken!”

  1. Blog zum BlackBerry-Storm » Start und Installation von Apps Says:

    [...] einiger Befürchtungen, funktioniert das Blackberry Storm [...]

Leave a Comment