rss feed

Blog zum BlackBerry-Storm

Erfahrungen und News zum BlackBerry Storm

The Beginning

November 27th, 2008

Dies ist mein privater Blog, der sich mit dem BlackBerry Storm beschäftigen wird. Das Blackberry Storm habe ich bei Vodafone direkt bestellt (ohne es vorher testen zu können) und ich bin natürlich extrem gespannt was der sogenannte iPhone-Killer wirklich leisten wird - und ob er es tatsächlich ein iPhone-Killer ist.

Mein Nokia N73 war nach ca. 1,5 Jahren nicht mehr wirklich nutzbar und ein Wechsel zur iPhone Konkurrenz kam bei mir aufgrund von Netzwerk-Effekten leider nicht in Frage.

Die Nachfrage nach dem Blackberry Strom ist offenbar extrem hoch. Die von Vodafone genannte Lieferzeit von zwei Tagen konnte bisher nicht gehalten werden ;-)

Sobald es da ist, geht es hier weiter!



Leave a Comment